Metallgiesserei von der Au

Sand- und Kokillenguss

 Wir wachsen mit unseren Aufgaben

 

Als mittelständisches, familiengeführtes Unternehmen  für Aluminiumguss fertigen wir seit mehr als 50 Jahren hochwertige Gussstücke im Hand-, Kokillen- und Maschinenformverfahren.

 

Gegründet wurde das Unternehmen 1948 von Paul von der Au in Wuppertal. 1966 wurde die Fabrikhalle in Sprockhövel bezogen und insgesamt 3mal erweitert, so dass wir heute über eine Produktionsfläche von ca 3.000 qm und eine Stammbelegschaft von ca. 50 Leuten verfügen. Zusätzlich wurde 2003 die Metallgießerei Tillmann übernommen und die Metallgießerei Wülfrath GmbH & Co KG gegründet. Seit 2006 sind wir außerdem nach ISO 9001:2015 zertifiziert.

 

 

 

Unsere anspruchsvollen Kunden schätzen unsere hohe Qualität, bei der Fertigung die präzise und flexible Erfüllung individueller Wünsche sowie die Pünktlichkeit unser Lieferungen. Für unsere Kunden sind wir nicht nur Lieferant, sondern auch ein Partner!